Montag, 21. Juni 2010

Esoterik und Abtreibung


Sind sie nicht zum Idealbild der emanzipierten Frau gezwungen worden? Nur für die Rettung der Welt da. Ich wurde in meiner wesentlich kleineren esoterischen Gruppe auch verspottet, weil ich erst mal "einen Kindergarten aufmachen wollte", anstatt an der Rettung der Welt zu arbeiten. Es war die beste Entscheidung meines Lebens mich nicht daran gehalten zu haben. Sonst hätte ich zum Beispiel die Kleine auf dem Bild nie umarmen dürfen. Wie furchtbar!

Es gibt aber noch Schlimmeres als die Scientologists. Von Osho´s Anhängerinnen haben sich 40 % auf sein Drängen hin sterilisieren lassen und viele abgetrieben. Kinder wurden - so schon vorhanden - vernachlässigt, da - wie ja schon gesagt - die Rettung der Welt wichtiger war als die Liebe zu Kindern. Dafür gab es Sexorgien im Beisein der Kinder. Heute ist sowohl die Gesundheitsszene als auch die Meditationsszene durchsetzt von Osho-Anhängern. Und hier der link dazu, besonders klar unter "Auswirkungen". Osho erklärte Mutter Teresa von Kalkutta zu einer Verbrecherin, weil sie Waisenkinder vor dem Hungertod rettete. Na, haben wir da nicht den "Vater der Lüge" in voller Aktion? Eine völlige Umkehrung der Werte. Man kann sich das nur hinter die Ohren schreiben, damit man es an allen Ecken und Enden in unserem Zeitgeist wiedererkennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen