Sonntag, 15. August 2010

Maria, Hilfe der Christen

Zu Maria Himmelfahrt habe ich eine Katechese über die seit dem Ende des neunzehnten Jahrhunderts auftretenden Marienerscheinungen gefunden, die sich im Gegensatz zu früheren Erscheinungen an die ganze Welt richten. Bitte hier klicken.

In einer Vision, die auf dieser sehr sorgsam gestalteten Website berichtet wird, verstand Papst Leo XIII, daß wenn der Satan 75 bis 100 Jahre Zeit bekäme um zu versuchen die Kirche zu zerstören diese jedoch Hilfe bekäme. Das werden dann wohl die vielen Erscheinungen von Maria sein.

Und schließlich habe ich noch eine Meldung gefunden, daß Papa Benedikt daran denkt wieder mehr Exorzisten zu bestellen. hier

Ich hoffe er tut es.

1 Kommentar:

  1. sehr schön, danke!
    nur schade, dass die karl-leisner-jugend auch den nicht anerkannten "erscheinungsort" medjugorje erwähnt.
    da sollte man doch das urteil der kirche abwarten.

    AntwortenLöschen