Samstag, 2. Juni 2012

Bilder vom angeblichen Massaker in Syrien sind aus dem Irak 2003

Wozu taugt eigentlich eine Presse, die sich jeden Bären aufbinden läßt und den dann auch noch weitergibt? Oder wird da mit Absicht ein Krieg angezettelt?

Der Fotograf Marco di Lauro hat sein Bild erkannt. Wenn hier keine Richtigstellung erfolgt kann man offenbar nur von Kriegspropaganda sprechen.

Die Berichterstattung zu Syrien wird mir wahrhaftig immer suspekter. Wer handelt da eigentlich in welchem Interesse?

Hier ist der link

1 Kommentar:

  1. K.A. woher dieses Bild stammt, aber wer Zweifel an der Grausamkeit hegt, die dort in Houla geschehen ist, sieht sich mal dieses Viedo auf Youtube an. Unsere Medien sind so zensiert, dass wir hier von diesen Grausamkeiten kaum etwas zu sehen bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=ASi9wr__UJc&feature=youtube_gdata_player

    AntwortenLöschen